Hier folgen in kürze die Auszeichnung...

Eichenwaldstadion und Turnhalle in der Kolpingstraße

 

   
   
   
   
   

Der Förderverein des SV 21 Germania Bredenborn wurde im Jahr 1995 durch die Sportkameraden Bernd Busse, Karl-Heinz Ernst, Karl und Susanne Märtens, Franz-Josef und Norbert Potthast sowie Hans Reifer gegründet und wird seit 2010 durch Klaus Behling als 1. Vorsitzenden geführt. Das satzungsgemäße Ziel des Vereins ist die finanzielle Unterstützung des Hauptvereins. Seine Einnahmen erzielt er primär durch die Vermietung von Werbebanden auf der Sportanlage im heimischen Eichenwald an Gewerbetreibende aus dem Ort und der näheren Umgebung. Hierbei handelt es sich ganz häufig um Firmen, die heute von ehemals aktiven Fußballern geführt werden, die ihre Verbundenheit zum Verein nun durch ein in der Regel langfristiges Engagement im Förderverein zum Ausdruck bringen.

Aktuell bedanken wir uns bei den folgenden Werbepartnern für ihre Unterstützung:

 

Kromes Backstube

Auto-Reifen-Service Lünz

Maler-Einkauf

Werner Holzbau

Middeke GmbH

CAL-Classic-Haus GmbH

Franzel Frost Mönikes

Königsblaue Germanen

Hecker Imbissbetriebe

Heinrich Wellbrink

Getränke Waldhoff

Autohaus Helmut Stamm

Maler J. Lange

Andree, Rinke & Partner

Heizölservice Karl Brinkmann

Deutsche Vermögensberatung Behling

Autohaus Wilhelm Heine

Keck Energieservice

Grillimbiss Grawe

Edeka Aktiv-Markt Potthast

Provinzial Versicherung Dreier

Ihr Ausbauprofi Norbert Potthast

Wentus

Germanenhof Wiechers

SiBo Garten- und Landschaftsbau

PHOENIX CONTACT

Blumenservice Potthast

Heizung und Sanitär Krome/Wandschneider

Dach- und Gebäudetechnik Laubichler

BeSte Stadtwerke

Vereinigte Volksbank

Holzbau Bartram

Nieheimer Baumarkt

Elektrotechnik Thomas Münster

Fahrschule Schelhorn

Becker Windenergie

LariX Holzbau

Amts-Apotheke Mattis

Mecklenburgische Versicherung Meißner/Haueisen

floWlogitech Förderelemente GmbH

Bad Driburg Therme

proWIN International

Christina Gahmann

Tischlerei und Fenstertechnik

Burkhard Ulrich

PA-BRA Technische Gebäudeausrüstung

NWD Germany

Berthold Wolff

Fachin & Friedrich

Krombacher Brauerei

ABA Pyrotechnik

REWE - Markt Wakup

Sievering Dachbaustoffe

 

 

Ansprechpartner:

  • 1. Vorsitzender: Klaus Behling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • 2. Vorsitzender: Heinrich Wellbrink
  • Geschäftsführer: Jörg Otte
  • Kassierer: Christof Müller

 

Name

 

Position

 

Aufgaben

Kontakt

Holger Haueisen

Heideweg 22

37696 Marienmünster

Tel. 0174 / 9385378

 

 

1. Vorsitzender

  Führt und präsentiert den Verein + sonstige Aufgaben 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sabrina Hochhaus

Eggering 22

37696 Marienmünster

Tel. 0176 / 31244493 

 

 

2.Vorsitzender, Sozialwartin

  Vertritt den 1.Vorsitzenden bei Abwesenheit Versicherungsangelegenheiten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jörg Otte

Marienstraße 11

37696 Marienmünster

Tel. 0170 / 7011009

 

 

1.Geschäftsführer

 

   Finanzen, Steuern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tim Bickman

Südring 3

37696 Marienmünster

Tel. 0172 / 9114825

 

 

2.Geschäftsführer

   Buchhaltung,       Zahlungsverkehr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stephan Bohlmann

Liboristraße 31

37696 Marienmünster

Tel. 0173 / 6172706

 

 

3.Geschäftsführer

  Vermietung von Vereinsheim, Zelten und Bierzeltgarnituren, Pflege und Instandhaltung Sportgelände Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Brecker

Marienstraße 5

37696 Marienmünster

Tel. 01573 / 4505527 

 

 

Fußballobmann

  Spielerpässe, Spielbetrieb I. und II. Mannschaft, DFB Net Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rico Golüke

Heideweg 1

37696 Marienmünster

Tel. 0173 / 4255717 

 

 

1. Kassierer

 

 Mitgliederverwaltung,       An- und Abmeldung,   Beitragswesen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leon Wolff

Südring 3

37696 Marienmünster

Tel. 01525 / 5678846

 

 

2. Kassierer

  Ein- und Verkauf von Speisen und Getränke, Abrechnung der Spieltagseinnahmen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Norbert Golüke

Höxterstraße 31

37696 Marienmünster

Tel. 01511 / 7600927 

 

  Sportlicher Leiter   Bindeglied zwischen Vorstand, Seniorenfußball und Juniorenfußball, Präventionssport, Rehasport

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marco Müller

Im Ort 5

37696 Marienmünster

Tel. 01575 / 4030566

   Jugendobmann   Organisiert den Jugendfußball im Verein