In der Altersklasse 1999/2000 waren vier Bredenborner Mädchen dabei. Während Marie Otte mit 3:0-Siegen und Laureen Otte mit 3:1-Siegen weiterkamen, mussten sich Louisa Ewen und Amelie Brockel nach der Gruppenphase verabschieden. Für die sportlichen Zwillinge, die mit ihrem Vater im Keller trainieren, ging die Siegesserie weiter. Laureen schied im Viertelfinale aus, verlor knapp das Spiel um Platz fünf und wurde in der Endabrechnung Siebte. Marie erreichte sogar das Halbfinale. Sie schied dann aus und auch im Spiel um Platz drei musste sie sich knapp geschlagen geben und wurde somit Vierte. Marie erhielt auch die Einladung zum Verbandsentscheid in Recklinghausen, bei dem sie aber aus terminlichen Gründen nicht dabei sein kann. „Die Beiden haben starke Leistungen gezeigt und mit den Vereinsspielerinnen gut mitgehalten,“ lobte Ulrike Otte ihre beiden Mädchen.
Bei den Mädchen des Jahrgangs 97/98 startete Loren Lensdorf aus Kollerbeck, die auf Kreisebene keine Konkurrenz hatte und nun zweimal gewann, aber auch zwei Niederlagen einstecken musste.
Bei den Jungen der Jahrgänge 97/98 zeigte Julian Ewen aus Bredenborn eine gute Leistung. Er hatte jedoch Pech, denn mit 3:1-Siegen in den Gruppenspielen kam er nicht weiter, bedingt durch das schlechtere Satzverhältnis. In der Altersklasse 1999/2000 hielten Tim Höxtermann (Bühne) Robin Ahlemeyer und Gil Grawe (beide Marienmünster) gut mit und verbuchten jeweils einen Sieg.
Kreisligaspieler Jürgen Ahlemeyer, der einige Kinder vom SV Vörden betreute, war mit den Leistungen sehr zufrieden: „Sie haben fast alle ein Spiel gewonnen und die Sätze oftmals nur knapp verloren.“

Verkauf durch den Vorstand
| Keine Termine |
| Heute | 54 |
| Gestern | 81 |
| Diese Woche | 497 |
| Monat | 1069 |
| Gesamt | 62604 |
Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt.
Das haben wir auch die ganze Woche geübt.
Manfred Krafft