Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ba2a7/germania/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 387
SV 21 Germania Bredenborn e.V. - Gästebuch
Freitag, Dezember 15, 2017
TEXT_SIZE
Gästebuch
Phoca Gästebuch

Der SV Bredenborn freut sich über Ihre Anmerkungen und Anregungen, über Kritik und Lob. Das Gästebuch ist als ein Marktplatz der Meinungen zu verstehen.

Die Internetredaktion des SV Bredenborn übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Form einzelner Beiträge. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Haben Sie Verständnis dafür,  dass aus diesem Grund gewisse Spielregeln einzuhalten sind. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die gegen die Spielregeln verstoßen, zu löschen.

Die ausfühlichen Regeln findest du > hier <

Wenn Sie mit diesen Spielregeln einverstanden sind, freuen wir uns gerne über Ihren Beitrag.

Titel *
Name
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Dieter Schaudt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Fußballferien 2013

Die internationale Fussballschule-1 (gemeinnütziger Verein) bietet auch 2013 für Jungen und Mädchen wieder tolle Feriencamps mit Kindern aus Deutschland under ganzen Welt an. Egal ob am Europapark, in NRW, Hessen, Italien oder auf Gran Canaria - hier dreht sich der Ball. Und das mit Gasttrainern von Manchester City oder der Real Madrid Footballfoundation... reinschauen und dabei sein ! http://www.fussballschule-1.de

Mittwoch, 23. Januar 2013

fubanews

FUBANEWS ist umgezogen

IHR findet uns jetzt im neuen Gewand unter

www.fubanews.org

 

Wäre schön wenn ihr den Link aktualisieren könntet

Gruß

Team FUBANEWS

Dienstag, 08. Januar 2013

Hallo

Die Seite des SV Bredenborn ist sehr, aktuell, aber leider haben wir schon 2012. Hat das von Germania noch niemand bemerkt.

Donnerstag, 19. April 2012

Abstieg

Was muß Klaus Behling jetzt wohl tun,was andere Vereine auch machen,es läuft einfach nicht.Das Ruder muß umgeschmissen werden.Es muß was passieren,es wird einfach zuviel falsch gemacht.gruß

Donnerstag, 10. November 2011

Engagierter Bredenborner: So Dies und Das

Hallo an alle,

ich finde das Design der Seite gelungen, allerdings nimmt die Überschrift schon die Hälfte vom Platz ein. Man kann sie auch nicht wegscrollen. Wann kommen die Bilder vom der Jubiläumswoche ?

Gruß, ein engagierter Bredenborner

Samstag, 02. Juli 2011

Rico: SV Germania

http://gobarbra.com/hit/new-e422d623ac9080594e696cc71281bf3c

 

das neue Lied für den SV Germania Bredenborn !!!!!

Samstag, 26. Februar 2011

Freddie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Transfer

Stimmt es das Gürcan Gülderen vom SV Bökendorf zu euch wechselt will und wenn ja, bringt er noch wen mit?

Mittwoch, 26. Januar 2011

mirko ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Stadtpokal Marienmünster

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, wann die Spielpläne für den Stadtpokal Marienmünster veröffentlicht werden. Es befindet sich zwar auf der Website ein Link zu den Spielplänen, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung, wenn man drauf klickt!

Würde mich über eine Antwort, hier über das Gästebuch freuen!

Gruß Mirko

Dienstag, 04. Januar 2011

ertan ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): mirko mein freund ;(

Hallo jungs es ist verdammt schwer es zu begreifen das unser freund (bruder) mirko nicht mehr da ist ich kann seit tagen es nicht haben und zu wissen das er verstorben ist ich wünsche guido und der Mannschaft  mein herzlichen beileid seit stark und habt mirko in guten gedanken

 

Gruß euer freund Ertan

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sascha Gebhardt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Mirko Köster

Wo keine Worte ausreichen, da wäre jedes Wort zu viel.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sascha Billau ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Phönix95 Höxter

Hallo Zusammen

Wie ich heute aus der Zeitung gelesen habe ist der spieler Mirko Köster  verstorben was eine sehr schreckliche angelegenheit ist. Wir, der Verein Phönix95 Höxter, und ich möchten auf diesem wege das tiefste Mitgefül für den Club und für die Familie aussprechen und wir hoffen das sie alle Stärke und Kraft bekommt damit die schwere Zeit doch etwas leichter fällt.

mit freundlichen Grüßen

Sascha Billau

Phönix95Höxter

Montag, 27. Dezember 2010

David Mc Curry ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): C-Jugend KHM

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Mannschaft für die erfolgreiche Teilnahme an den C-Jugend Kreishallenmeisterschaften bedanken. Wir sind erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger (Spvg. Brakel) knapp gescheitert!

Solche Momente zeigen mir das sich der Aufwand lohnt!

Eine starke Leistung!

 

 

Dienstag, 12. Januar 2010

Betreuer der II.: C Liga vorbei

Tach Herr Kluge!!

Habe gerade gelesen bei den Spielen, da rechts neben den Spielen der I. Mannschaft:

Spiele der CLiga vorbei.Als Betreuer der II. kann ich dir sagen: das noch 3. Spiele in der Hinrunde sind:Evtl sogar noch Rückrunde am 29.11.09 in Bremerberg

Am 8.11. gegen TSC Steinheim um 12.30Uhr BredenbornAm 15.11 gegen Bellersen II in BredenbornAm Sa 21.11 Nachholspiel gegen Nieheim III um 14.00Uhr Bredenborn.Solche Fehlinformationen können Zuschauer und Eintrittsgeld bei der II. kosten, denn wir sind über jeden Zuschauer froh der noch denWeg zur II. findet.

Gruß

Golli

Freitag, 30. Oktober 2009

Gast: @ Nörgler

Es macht natürlich wirklich Sinn alle in der öffentlichkeit runterzumachen !!! Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat weiß wie schwer ein Vereins- und in diesem Fall sogar Ligawechsel ist !!! Ich weiß aufjedenfall das unser neuer Techniker aus Entrup alles andere als talentfrei ist !!! Also bleibt doch erstmal auf dem Teppich der Coach wirds schon richten!!!

An dieser Stelle Gute Besserung an Guido :)

Sonntag, 20. September 2009

Gast: Legionäre

Es ist eine Frechheit was sich vorallem die auswärtigen Spieler rausnehmen. Die kassieren schön ab und kümmern sich einen Sch... um den Verein. An Stelle des Vorstandes würde ich lieber auf die heimischen Spieler setzen auf die ist wenigstens Verlass.

Gruß ein Fan

Dienstag, 08. September 2009

Gast: Bredenborner

Man hört, der Verein sein im Minus und hat noch 750 € für einen Spieler aus Entrup bezahlt, der nicht wirklich Talent hat...   So sitzt er auch meist auf der Bank...

Die Identifikation mit dem Verein scheint nicht bei allen vorhanden zu sein...wie auch, bei meist auswärtigen Spielern...??? Kein Einsatz, kein Kampf...  Da passt die schlechte Trainingsbeteiligung ins Bild...

Es muß etwas passieren, sonst gehts ab in Liga B...

Bis auf weiteres guck ich mir wohl wirklich die II. Mannschaft an...

Sonntag, 06. September 2009

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): ?

Guckt doch einfach die Zweite...

Sonntag, 06. September 2009

Vereinsmitglied: Was ist los mit dem SV Germania Bredenborn

Es tut mir von Herzen leid dies zu schreiben aber es muss endlich mal gesagt werden!!

Es ist schon fast eine Schande was sich die erste Mannschaft erlaubt !!!!

Kein Wille zu gewinnen und kein Stolz vorhanden!!

So langsam sollten die Spieler mal Ergeiz entwickeln und unsern Verein nicht bei jedem Spiel blamieren !!!

Seid stolz auf euern Verein und kämpft in jedem Spiel damit wir (Zuschauer und Jugendspieler) auch stolz auf euch sein können! (An die 1. Mannschaft gerichtet)

Zeigt uns Spielfreude !!

Denn so wie es zur Zeit läuft, fällt es mir schwer mich mit dem Verein zu identifizieren!  Sprich teilweise ist es beschähmend wenn man ein Spiel gegen Altenbergen/Vörden so verliert wie es geschehen ist!!

 

Also bitte kämpft für den SV Germania Bredenborn

!!!!! In jedem Spiel !!!!!!!!!

Sonntag, 30. August 2009

Margret Hüwelmeier ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Hallo, 

ich habe im Impressum den Namen meiner alten Freundin Monika Potthast ( Gruppe Speck weg ) entdeckt. Ich wäre überglücklich, wenn es die Monika aus meiner Jugendzeit ( Studium in Münster ) wäre....

Könntet ihr so lieb sein, und Monika ( wenn sie es denn ist.. ) diese Mail zukommen lassen? Ich würde mich wahnsionnig freuen, von ihr zu hören!!

Danke!

Viele Grüße aus Lüdinghausen

Margret Hüwelmeier

Dienstag, 14. Juli 2009

Bredenborner: Derbysieger

DERBYSIEGER!!!!

 

Hey Jungs nächste Saison gehts wieder bei null los!!!

Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Willen werden wir nächstes Jahr neu angreifen.

Ein Team

Sonntag, 31. Mai 2009

Toni: trainer

Bleibt euer trainer eigentlich noch?

Samstag, 30. Mai 2009

Toni: trainer

Bleibt euer trainer eigentlich noch?

Samstag, 30. Mai 2009

Gewinner: Loser

Hi jungs! Was ist mit euch los ihr seid ja nur am verlieren!!!

Freitag, 24. April 2009

Gast: Gerücht

Liebe Sportsfreunde des SV Germania Bredenborn

Das Gerücht um Paul Haueisen (SV Niehiem/West), der angeblich Geld vom Verein gefordert hat, ist nicht wahr. Sowas würde dieser Spieler niemals von seinem Heimatverein verlangen. Also redet nicht mehr soviel schlechtes über andere Spieler in der Kabine (I.Mannschaft).

Mit sportlichem Gruß

Gast

Donnerstag, 26. März 2009

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Germania Kalender

Keine Termine

Germania Login