Bei der 1LIVE Vereinsmeisterschaft werden alle Spiele der Fußball-Bundesliga-Saison 2010/2011 getippt. Jeder, der mitspielen möchte, kann sich anmelden, seiner Vereinsmannschaft als Mitspieler zuordnen und damit für seinen Verein mittippen. Eure eigenen Punkte sammelt ihr für Spieltags- und Einzeltipper-Gewinne. Was aber richtig zählt, ist der Durchschnitt eurer Vereinsmannschaft, mit dem ihr die große Chance habt, ein Konzert der Toten Hosen in eurem Vereinsheim zu gewinnen.
so geht's...
- Unser Verein wurde bereits bei 1LIVE registriert und nun kann sich jeder als Einzelspieler anmelden und sich dem SV 21 Germania Bredenborn e.V. zuordnen, um gemeinsam für ordentlich Punkte zu sorgen. Eure Tipps könnt ihr immer bis zu 15 Minuten vor Anpfiff des Spieltages abgeben. Gewertet wird am Ende der Teamdurchschnitt.
- Vor der Saison könnt ihr außerdem drei Sondertipps abgeben, die zur Winterpause oder zum Ende der Saison mit in die Wertung einfließen: Wer wird Meister? Wer wird Herbstmeister? Und wer steigt ab? Auch hier zählt am Ende für jede Mannschaft der Teamdurchschnitt.
- Die Mannschaft, die am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, wird 1LIVE Vereinsmeister und gewinnt ein exklusives Konzert mit den Toten Hosen fürs Vereinsheim.
ZUR ANMELDUNG EINFACH AUF DEN BANNER KLICKEN!
31. Juli 2010
Matthias Kluge